Reparaturmeldung - Kontaktmöglichkeiten zu Ihrer Genossenschaft
Eine Reparatur bzw. einen Mangel in Ihrer Mietwohnung können Sie uns anzeigen, indem Sie:
1. persönlich, telefonisch oder per E-Mail bzw. per Brief den für Sie zuständigen Mitarbeiter des Bereiches Wohnservices kontaktieren - den richtigen Ansprechpartner finden Sie hier.
oder
2. gleich online unser Kontaktformular ausfüllen
Nach der Meldung des Problems reichen wir den Reparaturauftrag an unsere Partner weiter, die sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren.
Außerhalb unserer Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte bei einer Havarie unter der Telefonnummer 0800 5258183 an die Firma Treureal.
Weitere wichtige Rufnummern für Sie in der Übersicht
1. Hotline der PrimaCom
Bei Problemen mit dem Fernsehempfang wenden Sie sich bitte direkt unter der Rufnummer 0341 42372000 an die PrimaCom.
(Mo. - Sa. 08:00 - 22:00 Uhr)
2. Notrufnummern (24 h erreichbar) der inetz GmbH (Tochterunternehmen der eins energie in sachsen GmbH & Co. KG)
Bei Problemen mit Strom, Gas, Wasser, Wärme sowie Abwasser wenden Sie sich bitte direkt an die inetz GmbH, folgende Rufnummern stehen Ihnen hierfür zur Verfügung:
Strom | 0800 111148910 |
Gas | 0800 111148920 |
Wasser | 0800 111148930 |
Wärme | 0800 111148940 |
Abwasser | 0800 111148970 |