Reparaturmeldung - Kontaktmöglichkeiten zu Ihrer Genossenschaft
Eine Reparatur bzw. einen Mangel in Ihrer Mietwohnung können Sie uns anzeigen, indem Sie:
1. telefonisch Kontakt zu uns aufnehmen unter der Rufnummer: 0371 38222-200
(erreichbar: Montag - Donnerstag: 8.00 - 18.00 Uhr, Freitag: 8.00 - 15.00 Uhr)
2. gleich online unser Kontaktformular ausfüllen
3. eine E-Mail schreiben an info@siedlungsgemeinschaft.de
4. eine direkte E-Mail an Ihren zuständigen Wohnservice-Mitarbeiter schreiben (Kontakt auf Haustafel)
Nach der Meldung des Problems reichen wir den Reparaturauftrag an unsere Partner weiter, die sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren.
Außerhalb unserer Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an unseren Havariedienst unter der Telefonnummer 0800 1111 48951.
Weitere wichtige Rufnummern für Sie in der Übersicht
1. Hotline der PYUR
Bei Problemen mit dem Fernsehempfang wenden Sie sich bitte direkt unter der Rufnummer 030 25777777 an die PYUR (Mo. - Sa. 08:00 - 22:00 Uhr).
2. Notrufnummern (24 h erreichbar) der inetz GmbH (Tochterunternehmen der eins energie in sachsen GmbH & Co. KG)
Bei Problemen mit Strom, Gas, Wasser, Wärme sowie Abwasser wenden Sie sich bitte direkt an die inetz GmbH, folgende Rufnummern stehen Ihnen hierfür zur Verfügung:
Strom | 0800 111148910 |
Gas | 0800 111148920 |
Wasser | 0800 111148930 |
Wärme | 0800 111148940 |
Abwasser | 0800 111148970 |