Reparaturmeldung

Reparaturmeldung - Kontaktmöglichkeiten zu Ihrer Genossenschaft

Eine Reparatur bzw. einen Mangel in Ihrer Mietwohnung können Sie uns anzeigen, indem Sie:

1. persönlich, telefonisch oder per E-Mail bzw. per Brief den für Sie zuständigen Mitarbeiter des Bereiches Wohnservices kontaktieren - den richtigen Ansprechpartner finden Sie hier.

oder

2. gleich online unser Kontaktformular ausfüllen

Nach der Meldung des Problems reichen wir den Reparaturauftrag an unsere Partner weiter, die sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren.

Außerhalb unserer Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte bei einer Havarie unter der Telefonnummer 0800 5258183 an die Firma Treureal.

Weitere wichtige Rufnummern für Sie in der Übersicht

1. Hotline der PrimaCom

Bei Problemen mit dem Fernsehempfang wenden Sie sich bitte direkt unter der Rufnummer 0341 42372000 an die PrimaCom.
(Mo. - Sa. 08:00 - 22:00 Uhr)

2. Notrufnummern (24 h erreichbar) der inetz GmbH (Tochterunternehmen der eins energie in sachsen GmbH & Co. KG)

Bei Problemen mit Strom, Gas, Wasser, Wärme sowie Abwasser wenden Sie sich bitte direkt an die inetz GmbH, folgende Rufnummern stehen Ihnen hierfür zur Verfügung:

Strom0800 111148910
Gas
0800 111148920
Wasser
0800 111148930
Wärme
0800 111148940
Abwasser   
0800 111148970