Aktuelle Informationen der Chemnitzer Siedlungsgemeinschaft eG

Aktuelles

II. CSg-Parkfest

Am 19.08.2017 fand in zweiter Auflage das Parkfest der Chemnitzer Siedlungsgemeinschaft eG auf dem Gerhart-Hauptmann-Platz statt. Die hervorragend angelegte Grünanlage, mitten auf dem Chemnitzer Kaßberg, das tolle Wetter und die zahlreichen Aktionen sorgten für einen kurzweiligen und erlebnisreichen Tag für Groß und Klein.

So standen für die kleinen Gäste unter anderem eine Riesenrutsche und eine Street-Soccer-Anlage bereit. Wer erschöpft war, konnte sich bei einer Portion Zuckerwatte und Popcorn stärken oder während einer kurzen Auszeit sein Gesicht mit Farbe verzaubern lassen. Erwachsene hatten die Möglichkeit, sich an den verschiedenen Informationsständen über Leistungsangebote zu informieren oder das ganztägige Programm auf der Parkfestbühne zu genießen. Verschiedene Musiker und Tänzer sorgten mit ihren Bühnenauftritten für zahlreiche tolle Momente, den stimmungsvollen Abschluss übernahmen die Rockhounds mit ihrer Country- und Rockmusik.

Ein weiteres Highlight an diesem Tag war der Schautag im Neubauobjekt „Hübschmannstraße“. Nach kurzer Zeit waren bereits alle Führungen in den benachbarten Neubau ausgebucht. Im Rahmen des Schautages wurden Interessierten zwei Musterwohnungen gezeigt und man konnte erste Eindrücke vom entstehenden Bauwerk gewinnen.

Wer sich nach seiner Neubauführung etwas Ruhe gönnen wollte oder sich einfach so nach etwas Entspannung sehnte, für den stand ein separater Loungebereich mit Kaffee- und Cocktailbar zur Verfügung. Bei einem leckeren Stück Kuchen aus der CSg-Lounge oder einem fruchtigen Cocktail konnte man hier neue Kraft tanken und gemütlich die Sonnenstrahlen im Liegestuhl genießen.

Weitere Meldungen

<< < 1 2 3 > >>