Singleansicht

3. CSg Fußballcamp

Wenn das Runde ins Eckige muss, sind garantiert viele begeisterte Kids auf dem Platz und es gibt jede Menge Spaß und Spiel.

Unser 3. Fußballcamp fand vom 24.-26.08.2021 wieder in der Powerhall in Chemnitz statt. Unser Kollege Kay Uwe Jendrossek und Torry Jendrossek trainierten die 25 Kinder an den drei Tagen im Rahmen der coronabedingten Auflagen. Während der spielerischen Pausen konnten die Kleinen basteln oder einige Fußball-Rätsel lösen. Dieses Camp wird sehr gut von unseren Mitgliedern angenommen, viele Kinder sind bereits seit dem ersten Mal dabei. Denn es ist schon etwas Besonderes für die Kleinen, in gemischten Altersgruppen von einem namhaften Profi-Fußballer unterrichtet zu werden. Und so strahlten auch alle, als es am Ende des Camps für jedes Kind noch eine Teilnahmeurkunde und ein schönes Mannschaftsbild übergeben wurden.