Singleansicht Archiv

1. Hobbymesse der CSg

Am 17.10.2013 drehte sich bei der Genossenschaft alles ums Malen, Stricken, Drechseln, Häkeln etc.

Bei der 1. CSg-Hobbymesse hatten die Mieter und Mitglieder der Genossenschaft die Möglichkeit, die Ergebnisse ihrer Freizeitaktivitäten zu präsentieren. Das Repertoire der Ausstellungsstücke war sehr vielfältig und reichte von Bildern, über selbstgestalteten Karten, Schwibbögen bis hin zu Räuchermännchen. Viele Genossenschaftsmitglieder besuchten die Ausstellung und tauschten sich bei Kaffee und Kuchen mit den Ausstellern über ihre Hobbys aus. Einige Exponate konnten auch für einen guten Zweck käuflich erworben werden. So kamen 121,50 € zusammen, die die CSg nun an die Albert-Schweitzer-Stiftung spenden wird. Alles in allem war es eine gelungene Premiere, welche im kommenden Jahr bestimmt eine Fortsetzung finden wird.