CSg-Osterfest 2018

27.04.2018

CSg-Osterfest 2018

Endlich war es wieder soweit! Am 24.03.2018 durften wir wieder viele Besucher bei unserem CSg-Osterfest begrüßen. Ab 10.00 Uhr trafen zahlreiche kleine und große Gäste ein, um gemeinsam einen spannenden Tag zu erleben.

Kinder konnten unter anderem auf unserer Bastelmeile ihre Kreativität beweisen, sich beim Kinderschminken in einen zauberhaften Schmetterling oder gefährlichen Piraten verwandeln lassen oder sich ordentlich auf der Hüpfburg austoben.

Auch die Sonne spielte mit, als im Stundentakt die aufregende Suche nach den beliebten Osternestern startete und unser CSg-Specht „Herr Hübschmann“ herrliche Frühlingsblumen an die erwachsenen Gäste verteilte.  Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt und so genossen alle Besucher die herzhaften Speisen und leckere Kuchen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die schöne Zeit und freuen uns schon auf die nächsten Feste mit Ihnen.