Singleansicht

Sommerfest in der CSg-Lounge

Sommer, Sonne, gutes Essen und tolle Stimmung - was braucht man mehr?

Natürlich unsere Mieter, Kollegen und Freunde. Bereits zum dritten Mal fand das Sommerfest im Wohnpark am Bernsdorfer Bad statt. Namhafte Künstler wie die Würschnitztaler, das Roland Kaiser - Double oder die Formation Fox Chemnitz / Tanzsportzentrum Chemnitz verzauberten die Gäste mit ihren starken Auftritten.

Der TAM e.V. (Turnen Artistik Manege e.V.) präsentierte mit seinen jungen Künstlern sportliche Höchstleistungen. Unser Specht war zur Freude aller Kinder natürlich auch mit dabei. Die CSg-Lounge verwöhnte mit leckersten Kuchen. Auch für Herzhaftes wurde reichlich gesorgt. Und am Ende des Tages bekamen alle Künstler das schönste Lob: es wurde getanzt, applaudiert, Zugaben gefordert! Wir freuen uns auf das nächste Jahr zum Sommerfest in der CSg-Lounge.