Singleansicht

3. CSg-Parkfest am 29. Juni 2019

Von grünen Luftballons, rockenden Mietern und einer Reitschule mitten im Flemminggebiet

Wenn die CSg feiert, dann richtig!

Am 29. Juni 2019 fand unser 3. CSg-Parkfest statt. Alle Mitglieder und Interessierte Nachbarn aus dem Flemminggebiet waren natürlich herzlich eingeladen. Bei bestem Sonnenschein, leckerem Kuchen und Gegrilltem und kühlen Getränken waren viele Familien im schönen Areal zwischen der Albert-Schweitzer- und der Alfons-Pech-Straße bei einer der zahlreichen Kinderstationen unterwegs. Unsere grünen Specht-Luftballons waren weithin sichtbar. 

Bei ausgezeichneter Stimmung rockten die Großen und Kleinen auf und vor der Bühne. Ein umfangreiches Programm verzauberte von da aus bereits das Publikum - wie man in den sozialen Medien bereits mehrfach sehen konnte. Die beliebten Würschnitztaler luden zum Frühshoppen, die Kinder der Kita der Sinne tanzten, die 100Mozartkinder musizierten... um nur einige Highlights zu nennen. Der Höhepunkt des Abends war aber sicherlich der Auftritt der Rockhounds - bis spät in den Abend wurde gelacht, getanzt und die vielen kulinarischen Köstlichkeiten probiert.

Das Fest war einfach ein rundum fröhliches Miteinander - so wie man das in der Genossenschaft eben macht. Gemeinsam feiern.