Singleansicht

Der Specht zur Weihnachtszeit

So sieht WEIHNACHTEN in der CSg – FAMILIE aus:

Unser Nikolausfest am Talanger, wo Specht und Weihnachtsnikolausi um den wundervoll geschmückten Weihnachtsbaum tanzten. Der Duft gebrannter Mandeln lag zauberhaft in der Luft, bei leckeren Bratwürsten und gutem Glühwein konnten sich die Großen stärken. Die Kleinsten vollführten Auftritte und unterhielten das Publikum aus dem Flemminggebiet aufs Herzlichste. Bereits zum dritten Mal fand in diesem Jahr unsere Mitarbeiterkinder-Weihnachtsfeier statt – sogar der Weihnachtsmann schaute vorbei und konnte dem ein oder anderen Nachwuchs gute Tipps zum vorweihnachtlichen Verhalten mit auf den Weg geben.
Ein Highlight zum Ende diesen Jahres war für die Kollegen der Siedlungsgemeinschaft sicherlich auch die Weihnachtsfeier – mit spannenden Bürogolf-Wettstreiten, geheimnisvoller Turmbesteigung und exklusiver Rathausführung sowie excellenter kulinarischer Stärkung im Chemnitzer Zentrum auf dem Weihnachtsmarkt.
.