Singleansicht

Frühjahrsputz im Flemminggebiet

Viele fleißige Hände halfen am 29. März 2019 beim Frühjahrsputz im Flemminggebiet. Wir sagen DANKESCHÖN!

 

 

Die Chemnitzer Siedlungsgemeinschaft eG

hat wieder einmal für Sauberkeit und Ordnung im Flemminggebiet gesorgt – und viele Freiwillige Mieter, Mitglieder und Unterstützer halfen dabei. Ganz besonders fleißig waren die Eltern und Kinder der Flemminggrundschule, die am Nachmittag des 29. März auch in diesem Jahr wieder Holz sammelten, Laub harkten und das Gelände rund um den neuen Spielplatz am Talangerweg 7 reinigten. Die Sonne strahlte zum Freitagnachmittag aus Leibeskräften und sorgt so ebenso für Motivation und gute Laune. Nach knapp 2 Stunden war der Container der ASR bereits gut gefüllt und die Bäuche der Helfer mit leckerem Kuchen und Kaffee gestärkt. Vielen lieben Dank nochmals an alle Helfer.

.