Singleansicht

4. CSg-Fußballcamp

Toben, Lachen und Fußballspielen, das klingt doch nach einem sportlichen Sommer, nicht wahr? In der vergangenen Woche, vom 16.08. bis 18.08.2022, fand unser 4. CSg-Fußballcamp in der POWERHALL in Chemnitz Röhrsdorf statt.

Trainiert wurden die 26 angemeldeten Kinder und Enkel unserer Mitglieder von Kay-Uwe Jendrossek, unserer Azubine Frau Lotta Därr und mit freundlicher Unterstützung des Teams der POWERhall indoor soccer.

Die Mädchen und Jungen wurden täglich von 10:00 bis 16:00 Uhr betreut. Früh trainierte man Taktik und Spiel in kleinen Gruppen, mittags speiste man gemeinsam. Dann war Zeit zum Spielen. In der Nachmittagseinheit fanden Turniere statt.

Zum Abschluss erhielten alle Kinder ein Mannschaftsfoto und ihre entsprechende Teilnahmeurkunde. Alle freuen sich bereits auf das nächste Mal. Wir werden den Termin für das 5. Camp rechtzeitig bekannt geben.