Singleansicht

Die CSg-Weinlounge auf dem Chemnitzer Weinfest 2022

Die Chemnitzer können feiern, das zeigte sich in den vergangenen Wochen auf jeden Fall einmal wieder. Vom 22.07.2022 - 14.08.2022 waren der Hauptmarkt und der Chemnitzer Neumarkt mit vielen Winzern und Winzershops, Kunst und Kultur sowie zahlreichen Speisenangeboten bestückt worden.

Die CSg hat als einer der Sponsoren des "Weindorfes" eine überdachte, gemütliche Lounge geschaffen, in der man sich Tische mieten konnte. Unsere Mitglieder waren über die Haustafeln informiert worden und nahmen die Möglichkeit, die begehrten Plätze zu reservieren, vielfach in Anspruch.

Auch das Wetter war dem Chemnitzer Weinfest 2022 sehr gnädig. Bei den sommerlichen Temperaturen wurden die köstlichen und gekühlten Weine bis in die lauen Sommernächte genossen. Alles in Allem ein sehr gelungenes Fest. Wir freuen uns auf das nächste Mal.