Singleansicht

Zuckertütenfest in der Kita "Buntspechte"

Auch unsere zweite Kita, die "Buntspechte" an der Louis-Braille-Straße, feierten am 15.07.2022 ein Fest zur Verabschiedung der kleinen "Großen" aus dem Kindergarten. Nach den Sommerferien werden die Kids zur Schule gehen.

Viele große und kleine Gäste kamen, um die 13 Zuckertüten zu sehen und mit den Kindern den Übergang in einen neuen Lebensabschnitt zu feiern. Ein Clown unterhielt die Kleinen, zahlreiche Mal- und Bastelaktionen lockten zum Spielen und am leckeren Buffett konnten sich alle satt essen.

Viele schöne Momente werden den Kindern und Eltern sicherlich in Erinnerung an die Zeit in ihrer Kita "Buntspechte" bleiben, die erst im vergangenen Jahr eröffnet hatte. Wir wünschen den 13 Schulstartern auf jeden Fall viel Glück und Freude in der Schule.