Singleansicht

Das war unser CSg-Parkfest am 09.07.2022

Einfach kann ja Jeder - wir können auch, wenn es einmal regnet. Zwei mittelschwere Wolkenbrüche haben unsere Besucher nicht verscheucht, im Gegenteil: die motivierten Gäste tanzten sogar im Regen vor der Bühne.

Den Wetterprognosen zum Trotz erschienen zahlreiche Mieterinnen und Mieter zu unserem Parkfest, das am 09.07.2022 im Wohnpark "Achatstraße" stattfand. Aber auf Regen folgt bekanntermaßen Sonnenschein, so konnten wir das Fest mit einem Auftritt des "Roland Kaiser"-Doubles fast wie geplant starten. Unser "Kaiser" lud charmant die Damen zum Tanz, die Herren konnten so natürlich auch nicht widerstehen...

Später am Nachmittag spielten Baexstage, eine Band aus Sankt Egidien, coole Coversongs - mit schönen Stimmen vorgetragen. Als Partymacher trat dann ein stadtbekanntes DJ Team ans Mischpult und sorgte für Stimmung bei den Zuschauern.

Zwischen den Auftritten schien sogar ab und zu die Sonne, es gab lecker Gegrilltes, herzfhafte Fischbrötchen und süße Kuchen und Torten, außerdem einheimisches Bier und passende alkoholfreie Getränke.

Während des Nachmittags war die Bastelstraße vom "Puschkin" ein beliebter Anlaufpunkt. Auf der riesigen Kinder-Traktor-Hüpfburg tobten die Kinder, wenn es das Wetter zuließ. Lustige Gesichter entstanden beim Kinderschminken und aufgrund der tollen blauen Zuckerwatte, die die Kleinen natürlich magisch anzog.

Wir hatten mit unseren Mieterinnen und Mietern einen sehr schönen Nachmittag und Abend - unser CSg-Parkfest 2022 war ein sehr gelungenes Miteinander. Wir sagen allen Beteiligten herzlich DANKE.