Singleansicht

Specht on tour

Überraschung für die Schüler der Pablo-Neruda-Grundschule und die Kita-Kinder der "Kaßberg-Spechte"

So einen Applaus bekommt er jedes Mal: "Da kommt er, der Spechti." Die Kinderaugen der Kleinen leuchten immer, wenn unser Herr Hübschmann auf der Fläche erscheint. Natürlich ist man noch aufgeregter, wenn ein Fest stattfindet, wie beispielsweise der "Hortoffen-Tag" anlässlich der Kindertagsfeierlichkeit der Pablo-Neruda-Grundschule oder die Sause der Kleineren in der Kita "Kaßberg-Spechte" auf der Zinzendorfstraße auf dem Kaßberg. Viele Eltern, Großeltern und Gäste spielten und bastelten mit den Kindern. Bei den leckeren Buffets war für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Maskottchen tanzte ausgelassen und ließ sich gern mit den Kindern fotografieren und freut sich schon auf den nächsten Tag mit vielen Kindern.