Singleansicht

Beet- und Balkonblumenverkauf an zwei Standorten

Am Donnerstag, den 21.04.2022 fand auf dem Parkplatz der Service Wohnanlage "Albert-Schweitzer" der erste Step des diesjährigen Beet- und Balkonblumenverkaufes statt. Am Folgetag präsentierte der Gartenfachmarkt Richter seine blühenden Produkte am Wohnpark am Bernsdorfer Bad, Eislebener Straße 17/19.

Unsere Mieterinnen und Mieter erfuhren von der Aktion in der Frühjahrsausgabe des "Klopfzeichens". Jeder, der unser Mitgliedermagazin sorgfältig gelesen hatte, fand einen Gutschein in Höhe von 15 % darin. Diesen Gutschein konnte praktisch Jeder beim Kauf der Blumen oder Kräuter, Erdbeeren oder Balkonkästen einlösen. Wer wollte, ließ sich seinen Blumenkasten mit einer eigenen Auswahl von Blümchen bepflanzen und gegen einen Aufpreis sogar noch bis nach Hause liefern.

Viele Interessierte kamen bereits vor der "Öffnungszeit" der beiden Verkaufsaktionen und trotzten dem leicht nieseligen Wetter. Mit guten Tipps, wie man mit den Pflänzchen in der jetzt noch kühlen Jahreszeit umgehen sollte, ließen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Käufer nicht im Regen stehen sondern freuten sich sehr über die vielen Besucher, die man aus dem vorletzten Jahr noch kannte.