Singleansicht

Auf die Bälle, fertig, los!

Am Sonntag, den 26. September, fand der 15. Ossi18 Bambini-Cup um den Pokal der Chemnitzer Siedlungsgemeinschaft eG statt. Auf dem Sportplatz des FSV Grün-Weiß Klaffenbach.

Zehn Mannschaften standen sich bei sonnigem Wetter im Turnier gegenüber und kämpften um den Pokal. Als Siegerteam ging der VfB Fortuna Chemnitz hervor, gefolgt vom FC Crimmitschau. Und unser Spechti feuerte alle Teams fleißig an. Während der Spielpausen konnten sich die Kids auf der Hüpfburg austoben oder an den Bastelständen kreativ sein.

Zur Autogrammstunde der CFC-Spieler Stanley Keller, Niklas Walther und Kapitän Tobias Müller kamen zahlreiche Interessierte. Der wunderbar sonnige Herbsttag bleibt so vielen wieder in schöner Erinnerung. Traditionsgemäß soll das Turnier im nächsten Jahr aber wieder im Frühjahr stattfinden. Wir werden rechtzeitig informieren.