Singleansicht

Geburtstagsfeier der Kita "Kaßberg-Spechte"

Mit einem Tipi-Fest für alle Kinder, Eltern und Anwohner wurde am 24.09.2021 das einjährige Jubiläum in der Kita "Kaßberg-Spechte" nachgefeiert. Aufgrund der coronabedingten Einschränkungen blieb das Haus für die Eltern geschlossen. Der Geburtstag fand eigentlich bereits am 01.06.2021 statt.

Aber zum Tipi-Fest konnten nun zum ersten Mal die Türen der Kita "Kaßberg-Spechte" unter Beachtung der 3-G-Regel geöffnet werden. Bei Knüppelbrot am Feuer und weiteren Köstlichkeiten am Lagerfeuer-Buffet konnte man viele große und kleine Squaws und Indianer entdecken. Erfahrene Squaws zeigten interessierten Gästen das Haus und betreuten die Stationen für die Kinder.

Hau Kola! Hallo Freund! So begrüßte man sich auf dem Fest in tollen Kostümen und bunten Indianergesichtern. Ein sehr gelungenes Fest mit vielen Freunden. Mani wastete yo! Glück auf Deinem Weg!