Singleansicht

Neues aus dem CSg-Impfzentrum

Im CSg-Impfzentrum wurden mit dem heutigen Tag über 5.600 Impfdosen verimpft. Die letzten Zweit-Impftermine finden nun bei uns statt.

Inzwischen sind im CSg-Veranstaltungsareal 50 Termine organisiert und durchgeführt worden, bei denen unseren Mietern, Mitgliedern und natürlich auch allen CSg-Freunden ein Impfangebot für die erste bzw. unter Einhaltung der erforderlichen Zwischenzeiten auch eine Zweitimpfung unterbreitet und auch verabreicht wurde.

Viele nahmen das Angebot dankbar an. Bis zum 21.07.2021 finden nun noch vier Termine für die fest geplanten Zweitimpfungen in unserem Haus statt. Wir sagen DANKE allen fleißigen Bienen vom DRK Kreisverband Döbeln-Hainichen e.V., dem ASB-Ortsverband Chemnitz und Umgebung e.V. und allen unseren Kolleginnen und Kollegen, die unser Impfteam unterstützt haben.