Singleansicht

Neuigkeiten aus dem Impfzentrum der CSg

Inzwischen werden bereits Zweitimpfungen durchgeführt. Der ASB kommt nun auch einmal zu Wort:

Wir finden es sehr schön, dass die Siedlungsgemeinschaft ihren Bewohnern die unkomplizierte Möglichkeit bietet, sich hier in der Geschäftsstelle impfen zu lassen.

Die älteren Menschen freuen sich sehr darüber, dass eine eigene Hotline geschaltet ist, um zeitnah einen Impftermin zu erhalten. Für die Mieter, denen es leider nicht mehr möglich ist, alleine den Weg zur Impfung zu meistern, wird seitens der Siedlungsgemeinschaft ein Fahrdienst organisiert.

Es ist ein sehr schönes und angenehmes Arbeiten in der Chemnitzer Siedlungsgemeinschaft eG.

Die Impftermine werden seitens der CSg komplett durchgeplant, so dass keine einzige Impfdosis verworfen werden muss. Wir impfen täglich zwischen 100 und 120 Menschen, welche sehr dankbar darüber sind.

Die Mitarbeiter der Chemnitzer Siedlungsgemeinschaft eG sind sehr freundlich und zuvorkommend, sie haben stets ein offenes Ohr für ihre Mieter, aber auch für uns als Impfteam.

Ein herzliches Dankeschön an die Chemnitzer Siedlungsgemeinschaft im Namen aller Mitarbeiter des ASB-Impfteams.