Singleansicht

Dicke Socken für kalte Füße

Unsere Stricklieseln waren fleißig, für einen guten Zweck strickt es sich noch flotter, als sonst!

Dicke Socken für kalte Füße benötigen vor allem kranke Menschen. Und so kam die Idee, den Patienten der Krebsstation des DRK-Krankenhauses, handgemachte Wollsocken zukommen zu lassen. 

Auch, wenn unser CSgtreff gerade nicht mehr geöffnet hat, in dem sich die Mädels regelmäßig zu Handarbeiten treffen, ist ein großer Berg an fein gestrickten Dingen zusammengekommen. Und so konnten wir gestern bereits über 50 Paar Socken verschiedener Muster und Größen sowie Stulpen u. a. mit guten Wünschen und lieben Grüßen verpacken. In den nächsten Tagen wird das große Paket an die Station dann übergeben.

Wir hoffen, dass die Patienten so ein wenig zusätzliche Wärme an die Füße und ins Herz bekommen. 

Vielen lieben Dank an alle fleißigen Hände, die dazu beigetragen haben.