Singleansicht

* * * CSg-Ausfahrt zum Annaberger Weihnachtsmarkt am 09.12.2019 * * *

Kein Schnee, dafür zauberhafte Stimmung auf dem Annaberger Weihnachtsmarkt

Am Montag war es soweit - unsere CSg-Ausfahrt zum Annaberger Weihnachtsmarkt fand statt. Gut gelaunt und froh, gemeinsam mit gleichgesinnten CSg-Mietern einen Ausflug zu starten, ging es 10 Uhr bereits los. Zwei unserer Kollegen: Frau Grönich, eine unserer sozialen Kümmerinnen und Herr Jendrossek, den sicherlich schon viele von Ihnen als sozialen Handwerker kennen, fuhren mit. 

Der Weihnachtsmarkt ist sehr schön gelegen, strahlt mit vielen Lichtern und durftet nach Süßem und Herzhaftem, er ist äußerst idyllisch und strahlt ein zauberhaft verträumtes Erzgebirgsflair aus. "Auch der Besuch der Bergkirche St. Marien mit ihrer begehbaren Weihnachtskrippe war für uns ein Erlebnis..." so resümierten zwei der Teilnehmer der Ausfahrt, Familie Bindig.

Wir freuen uns natürlich über den gelungenen Ausflug und freuen uns auf den nächsten. 

Informationen dazu finden Sie vor den Terminen rechtzeitig auf den Haustafeln.