Singleansicht

Eröffnung des Spielplatzes im Wohnpark Achatstraße

An die Geräte, fertig, los...

Gestern war es soweit: der Spielplatz in unserem neuen Wohnpark an der Achatstraße wurde eröffnet. Bei herbstlichen Temperaturen, guter Laune und bester musikalischer Unterhaltung feierten viele Kinder und Eltern mit uns.

Die Kinder der Emanuel-Gottlieb-Flemming-Grundschule begeisterten mit tollen Liedern und musikalischer Unterstützung im Pavillon auf dem Gelände, wo zukünftig viele Feste stattfinden werden. Herr Hübschmann, unser lieber Specht freute sich mit den vielen Kindern der Umgebung über die tollen neuen Spiel- und Turngeräte. 

Ich geh' mit meiner Laterne... die Eröffnungsfeierlichkeit wurde mit einem Lampionumzug beendet, bei dem viele Kinderlieder erklangen. Den Lichterzug führte ein toller Gitarrenspieler an.