Singleansicht

Richtfest "Wohnpark Achatstraße"

„Mit Gunst und Verlaub, die Feierstunde hat geschlagen…“

Vertreter der Chemnitzer Siedlungsgemeinschaft eG (CSg), Vertreter der Wirtschaft, die besondere Vertreterin des Vorstandes des VSWG – Verband sächsischer Wohnungsgenossenschaften e. V., Frau Mirjam Luserke, der GU B&O Wohnungswirtschaft GmbH Chemnitz, die Architekten der DELTA-Plan GmbH, SLandart Stefan Leiste Landschaftsarchitektur bdla u.a. feierten am 26. September das Richtfest im Wohnpark Achatstraße mit einer feierlichen Zeremonie.

„Mit Gunst und Verlaub, die Feierstunde hat geschlagen…“, den Richtspruch sprach Herr Mario Bretschneider jr. der Firma Bretschneider Dachbau GmbH. Die letzten "Nägel" wurden eingeschlagen, der Richtschmaus fand bei trockenem Wetter statt. Auch einige der zukünftigen Mieter konnten wir bereits auf der Baustelle begrüßen.