Singleansicht Archiv

Osterfest 2017

Am 08.04.2017 haben wir gemeinsam mit vielen kleinen und großen Gästen unser diesjähriges Osterfest gefeiert. Um 10:00 Uhr öffneten die Türen der Hauptgeschäftsstelle in der Hoffmannstraße und es folgte ein erlebnisreicher Tag.

 

Egal ob Herzhaftes vom Grill oder Süßes vom Blech, die Besucher haben es sich beim Osterfest gut gehen lassen. Kinder konnten sich auf der Hüpfburg austoben oder sich beim Kinderschminken oder in der Mal- und Bastelstraße amüsieren. Einmal stündlich wurde nach den heiß begehrten Osternestern gesucht. Für lächelnde Kindergesichter sorgten auch unser CSg-Specht „Herr Hübschmann“ und Clown „Brandolino“. Die erwachsenen Gäste erhielten eine tolle Frühlingsbepflanzung als Ostergeschenk und konnten sich über die neu entwickelten Wohnkonzepte „Wohnlandschaften“ informieren.