Singleansicht Archiv

Tag der offenen Tür mit Vernissage am 16.09.2016

Neben den vier Dingen, die ein Maler braucht (weiches Herz, feines Auge, leichte Hand und einen frischgewaschenen Pinsel) darf auch die Inspiration für das Kunstwerk nicht fehlen. Und Inspiration bewiesen auch die Architekturbüros, welche die Entwürfe für unsere Neubauvorhaben entwickelten.

Aus diesem Grund haben wir kurzerhand die Vernissage mit einem Tag der offenen Tür verbunden. Neben den wirklich interessanten Kunstwerken unserer Hobbymaler und des CSg-Malkurses waren im Vermietungsbereich die Entwürfe für unsere neuesten Vorhaben zu bestaunen. Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee und leckerem Kuchen aus der CSg-Lounge konnte man sich über einen Großbildschirm die bereits in den letzten Jahren fertiggestellten, neuen Wohnobjekte der Genossenschaft ansehen. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken.

Die Bilder unserer Maler aus dem Malkurs von Frau Riedel werden noch bis Ende Oktober 2016 in den Räumlichkeiten unseres Geschäftshauses zu bewundern sein. Ganz besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Frau Gabriele Würzburg. Als Grafikerin stand sie uns mit Rat und vor allem auch mit Tat beim Rahmen und professionellen Präsentieren der Bilder tatkräftig zur Seite.