Singleansicht Archiv

CSg-Parkfest 2016

Mit dem CSg-Parkfest fand am 19.06.2016 im Wohnpark „Am Bernsdorfer Bad“ ein weiterer Veranstaltungshöhepunkt der Genossenschaft statt.

Eröffnet wurde das Fest mit einem zünftigen Frühschoppen und Live-Musik der Kapelle „Die Würschnitztaler“. Das musikalische Highlight an diesem Tag folgte am frühen Nachmittag. Das Studio W.M. beeindruckte die Zuschauer mit ihrem Programm „Musical, was sonst …“. Auch die kleinen Gäste kamen auf ihre Kosten. So konnten sich Kids auf der Riesenhüpfburg austoben oder beim Kinderschminken ihr Gesicht bunt bemalen lassen. Die CSg-Lounge verwöhnte die Parkfest-Besucher mit einem herzhaften Grillangebot, süßen Leckereien und erfrischenden Getränken. Natürlich war unser CSg-Specht „Herr Hübschmann“ auch dabei und sorgte wie immer für viel Freude bei den kleinen und großen Gästen.