Singleansicht Archiv

Osterfest 2016

Am Samstag, dem 19.03.2016, fand das diesjährige Osterfest der Chemnitzer Siedlungsgemeinschaft eG statt. Auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielen wollte, haben viele kleine und große Besucher den Weg in unsere Hauptgeschäftsstelle, Hoffmannstraße 47 in Chemnitz, gefunden.

Während sich die Kinder unter anderem in der Hüpfburg, beim Kinderschminken oder beim Malen und Basteln amüsieren konnten, ließen es sich die Eltern bei einer leckeren Bratwurst oder einem hausgebackenen Stück Kuchen aus unserer CSg-Lounge gut gehen. Die stündlich stattfindende Ostereiersuche war ein weiteres Highlight unseres Osterfestes und es wurde fleißig nach den versteckten Osternestern gesucht. Die erwachsenen Gäste erhielten von unserem CSg-Specht "Herrn Hübschmann" eine tolle Frühlingsbepflanzung als Ostergeschenk.